Banner innographix Werbeagentur

Corporate Design Föhrmieten

von

Das Unternehmen Föhrmieten wurde in diesem Jahr neu gegründet. Für das Unternehmen mit Sitz in Wyk auf Föhr wurde im Anschluss an das Logo die Geschäftsausstattung realisiert.

Die Wünsche des Kunden wurden in den gesamten Entwicklungsprozess mit einbezogen. Ziel war es eine Geschäftsausstattung zu realisieren, die alle Vorgaben des zuvor entwickelten Corporate Designs & Logos berücksichtigt.

Für den gewerblichen Unternehmensauftritt wurden Umschläge, Briefpapier und VIsitenkarten erstellt.

Projektdetails

Kunde: 
Föhrmieten

Branche:
Vermietung von Urlaubsimmobilien

Erweiterungen / Besonderheiten:
Geschäftsausstattung / Corporate Design

Webseite:
folgt in Kürze

Föhrmieten

Firmenprofil

"Das Unternehmen hat sich auf die Vermietung von Urlaubsimmobilien in Form von Ferienwohnungen und Ferienhäusern spezialisiert."





Zurück

Archive

Autor

Portrait Mirco Herzberg

Geschäftsführer der Werbeagentur innographix Mirco Herzberg schreibt in diesem Bereich über neue Projekte und rund um Technik & Trends der Werbebranche.

Pfeil Toplink