Banner innographix Werbeagentur

Hinweis nach Umzug

von

Liebe Kunden, Liebe Webseitenbesucher,

der Umzug nach Kiel ist überstanden, jedoch gab es einige Probleme bezüglich der Umstellung des Festnetzanschlusses wie auch des Internetanschlusses.

Ab dem kommenden Donnerstag (29.07.10) bin ich wieder online und auch über das Festnetz erreichbar. Leider hat es die Telekom nicht schneller hinbekommen meinen Anschluss früher freizuschalten.

Die neuen Nummern lauten ab Donnerstag:

Telefon: +49 (0) 431 / 533 299 83
Telefax: +49 (0) 431 / 533 299 84

Mobil bin ich wie gewohnt erreichbar. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Arbeitswoche und würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

weitere themenverwandte Beiträge

Zurück

Archive

Autor

Portrait Mirco Herzberg

Geschäftsführer der Werbeagentur innographix Mirco Herzberg schreibt in diesem Bereich über neue Projekte und rund um Technik & Trends der Werbebranche.

Pfeil Toplink