Banner innographix Werbeagentur

innographix vergrößert sich

von

Bei dem ein oder anderen wurde es bereits angesprochen, jetzt ist es endlich spruchreif. Ich werde umziehen und zwar von der schönen Nordsee wieder Richtung Ostsee ins schöne Kiel. Für die Kunden im Raum Dithmarschen, ich werde auf Grund der ein oder anderen erfolgreichen Kooperation in regelmäßigen Abständen immer wieder in Heide und Umgebung sein. Ich freue mich auch über jede Einladung zu einem heißen Kaffee und ein nettes Gespräch.

Da ich primär vom Home Office aus arbeiten wird es hinsichtlich der Kontaktdaten auch ein paar Änderungen geben. Der Umzug ist für den 10.07.10 (Korrektur) geplant und ist hoffentlich schnell erledigt. In den Tagen davor und danach bin ich somit hauptsächlich mobil zu erreichen, da ich leider noch nicht abschätzen kann wie schnell die Telekom meinen Anschluss ummeldet. Meine E-Mails werde ich in dieser Zeit wohl auch erst einmal über das Handy abrufen und beantworten. Ich bitte somit um Verständnis, sollte es einmal etwas dauern, bis ich an das Handy gehen oder auch erst später zurückrufen, melden werde ich mich auf jeden Fall.

Die neue Telefonnummer ebenso wie die neue Anschrift werde ich nach erfolgreichem Umzug bekanntgeben.

Kieler Büro mehr Platz für die Kreativität

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen für die bisherige Zusammenarbeit bedanken. Im Kieler Home Office wird es auch mehr Platz geben um die Kreativität besser strömen zu lassen und Gespräche in angemessener Atmosphere führen zu können.
Ich möchte hiermit schon jetzt jeden einladen der in der Nähe ist und Lust auf einen Kaffee oder ein anderes erfrischendes Getränk im neuen Büro hat. Ich werde jedoch den ein oder anderen Tag noch zum einrichten benötigen. Ich freue mich auf eine weitere schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.

weitere themenverwandte Beiträge

Zurück

Archive

Autor

Portrait Mirco Herzberg

Geschäftsführer der Werbeagentur innographix Mirco Herzberg schreibt in diesem Bereich über neue Projekte und rund um Technik & Trends der Werbebranche.

Pfeil Toplink