Banner innographix Werbeagentur

Responsive Webseite TriAS

von

 

Auch die Webseite TriAS von Herrn Dr. med. Wolfgang Kohls folgte dem Trend und setzt nach einem erfolgreichen Relaunch nun auf Responsive Webdesign. Für Patienten und Interessierte sollte eine informative Webseite zum Thema Triggerpunkt-Akupunktur geschaffen werden.

Durch die Darstellung einzelner Fälle und einer Übersicht der Indikationen können sich Besucher nun schneller einen Überblick über die medizinischen Einsatzgebiete verschaffen.

Projektdetails

Kunde: 
Dr. med. Wolfgang Kohls

Branche:
Gesundheit & Wellness

Erweiterungen / Besonderheiten:
contao [Nachrichten], mobile Menu, responsive Raster (960 Grid)

Webseite:
www.trias-kohls.de

TriAS / Dr. med. Wolfgang Kohls

"Schmerzen des Bewegungsapparates und Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten Gesundheitsstörungen in der Bevölkerung. Nach internationaler Literatur und den Erfahrungen aus unzähligen Behandlungen sind in vielen Fällen kleine Entzündungsherde in Muskeln die Ursache für akute, chronische und therapieresistente Schmerzen. Diese Entzündungsherde nennt man Triggerpunkte.

Da der Mensch über 400 Muskeln hat, sind Triggerpunkte für viele der uns bekannten Schmerzerkrankungen allein oder zum Teil verantwortlich."





Zurück

Archive

Autor

Portrait Mirco Herzberg

Geschäftsführer der Werbeagentur innographix Mirco Herzberg schreibt in diesem Bereich über neue Projekte und rund um Technik & Trends der Werbebranche.

Pfeil Toplink