Banner innographix Werbeagentur

Webseite SVT Neumünster

von

Für den Sportverein SVT Neumünster wurde ein Webseiten Relaunch durchgeführt. Zielsetzung war es die Vielzahl an Sportarten und Kursen in übersichtlicher Form zu präsentieren.

Der Kunde wurde von Anfang an in die Realisierung der Webseite mit einbezogen. Der Kunde erhielt bereits im Vorfelde eine Schulung und konnte die gewünschten Inhalte somit in Eigeninitiative einpflegen.

Eine weitere Besonderheit der Webseite ist, dass die administrativen Personen der einzelnen Sportarten diese selber pflegen können.

Projektdetails

Kunde: 
SVT Neumünster

Branche:
Sportverein

Erweiterungen / Besonderheiten:
contao [Slideshow], contao [FullBackground], contao [Nachrichten], contao [Events], contao [PageImage]

Webseite:
www.svt-neumuenster.de

SVT Neumünster

Firmenprofil

"Der SVT Neumünster ist mit etwa 4.000 Mitgliedern der mit Abstand größte Sportverein der Stadt Neumünster (gut 80.000 Einwohner). Rein rechnerisch ist im Stadtteil Tungendorf jeder Dritte Mitglied im SVT Neumünster."

Zurück

Archive

Autor

Portrait Mirco Herzberg

Geschäftsführer der Werbeagentur innographix Mirco Herzberg schreibt in diesem Bereich über neue Projekte und rund um Technik & Trends der Werbebranche.

Pfeil Toplink